Es ist wieder soweit. 

Wie immer werden wir mit Herz und Hand dabei sein und euch und eure Hunde tatkräftig unterstützen.

Die Stimmung und Bilder werden euch begeistern.

 

Selbstverständlich gibt es auch wieder die Möglichkeit in unser Sortiment zu schnuppern und auch vor Ort gleich auszuprobieren.

Shooting-Slot egal ob 1, 2, 3 oder mehr Hunde ....

Im Preis Inklusive ist das Shooting sowie 3 Bilder in digitaler Form ( ohne Log & in größter möglicher Auflösung)

Wir freuen uns wieder riesig euch alle zu treffen und gemeinsam einen tollen Tag zu verleben. 

Bitte beachtet: Anmeldung ist Pflicht, da für euch alleine eine ganze Stunde reserviert ist.

Es werden in dieser Zeit keine weiteren Hunde vor Ort sein, sodass sich euer Hund nicht ablenken lassen kann.

Anzahlung 50.00 CHF


UNDER DOG Shooting im Studio am 15.03.2020

Wir freuen uns schon jetzt auf einen genialen Event und die vielen einzigartigen Photos eurer Lieblinge.

SPORT Dogs - das aktive Photoshooting 23.10.2019

CHF 120.00

  • verfügbar
  • 2 - 10 Tage Lieferzeit1

eine kleine Einsicht